Superstition01 Key H Tt

Superstition

In Superstition wird der Kampf gegen finstere Mächte zur Familienangelegenheit: Isaac Hastings (Mario van Peebles) und seine Familie betreiben im scheinbar beschaulichen Örtchen La Rochelle ein Bestattungsinstitut. Doch der Ort wird regelmäßig von gefährlichen Dämonen heimgesucht. Wie gut, dass sich die Familie Hasting auf die Beseitigung von finsteren Mächten spezialisiert hat: Mit Alchemie und mächtiger Magie nehmen sie den Kampf gegen die Höllenbrut auf.

Episoden

Folge 1: Pilot

Calvin Hastings (Brad James) kehrt nach 15 Jahren Militärdienst im Ausland nach Hause zurück und hofft, wieder eine enge Verbindung zu seiner Familie aufbauen zu können, die ein Beerdigungsunternehmen führt. Das große Wiedersehen wird jedoch durch eine Reihe von Todesfällen gestört, die von einem übernatürlichen Wesen initiiert wurden, das nur Calvin und seine Familie aufhalten können.


Folge 2: Der Dredge

Das Hastings Beerdigungsinstitut wird von einem Trojanischen Pferd infiltriert, das der Dredge (W. Earl Brown) eingeschleust hat. Calvin (Brad James) und Isaac (Mario Van Peebles) können den Eindringling überwältigen, aber jeder Sieg hat seinen Preis.


Folge 3: Halbwahrheiten und Mischlinge

Calvin (Brad James) erhält Hilfe von einem mysteriösen Halbdämon, den sein Vater Isaac (Mario Van Peebles) geschickt hat. Bea (Robinne Lee), Tilly (Tatiana Zappardino) und Garvey (Morgana Van Peebles) sind sich uneins, wie sie einen bekennenden Rassisten bestatten sollen.


Folge 4: Durch den Spiegel

May (Demetria McKinney) wird während einer Razzia in einer Absteige in eine geheimnisvolle Spiegelwelt gesogen. Die Hastings müssen sie retten, bevor die Spiegelhexe in Mays Körper entkommen kann.


Folge 5: Verworrenes Netz

Die Hastings bekommen Besuch von der Seherin Aunt Nancy (Jasmine Guy), die glaubt zu wissen, wie man den Dredge bezwingen kann. Sie bringt einige unangenehme Erinnerungen mit. Calvin (Brad James) versucht unterdessen, eine Beziehung zu seiner Tochter Garvey (Morgana Van Peebles) aufzubauen.


Folge 6: Doktor Dredge

Der Dredge kehrt zurück, doch dieses Mal bewohnt er den Körper von Mays (Demetria McKinney) alter Flamme Dr. Kim (David E. Collier). Calvin (Brad James) trainiert unterdessen, und Garvey (Morgana Van Peebles) versucht, mit der neu aufgelebten Beziehung ihrer Eltern klarzukommen.


Folge 7: Streiche meines Verstands

Der Dredge nimmt Calvin (Brad James) gefangen und versucht, ihn durch Folter dazu zu bringen, die Dämonen freizulassen, die in seinem Ring eingesperrt sind.


Folge 8: Du bist nicht meine Mom

Als eine dämonische Puppe einen Plan schmiedet, um ihre Ersatzmutter zu rächen, müssen Calvin (Brad James) und die anderen sie aufhalten. Isaac (Mario Van Peebles) formt eine brüchige Zweck-Allianz mit dem Bürgermeister.


Folge 10: Einer von uns

Calvin (Brad James) untersucht mysteriöse Vermisstenfälle auf einer nahegelegenen Militärbasis. Garvey (Morgana Van Peebles) hilft Russ (T.C. Carter) dabei, seine Kräfte zu erforschen. Tilly (Tatiana Zappardino) muss ihre Mutter beerdigen.


Folge 11: Zurück zu den Grundlagen

Die Familie Hastings gerät in eine verhängnisvolle Zeitschleife und muss einen Weg finden, um den Zauber zu brechen.


Folge 12: Wiederauferstehung

Calvin (Brad James) wird vom Dredge besessen, als er versucht, sich vom Ring des Solomon zu befreien.