Video

Chucky | Trailer 2

Chucky ist wieder da! Ab Mittwoch, 19. Januar, 20:15 Uhr auf SYFY. Das wird ein Mordsspaß!

Die berühmt-berüchtigste Mörderpuppe der Welt ist ist zurück! In der „wohl besten Horrorserie des Jahres“ (Moviepilot.de) stürzt Chucky eine idyllische amerikanische Kleinstadt ins Chaos. Die Serie startet als exklusive TV-Premiere ab dem 19. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SYFY. Alle Folgen sind nach der jeweiligen Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.

Nachdem eine „Good Guy“-Puppe auf einem Flohmarkt aufgetaucht ist, bricht in der Kleinstadt Hackensack die Hölle los: Kurz darauf werden die Bewohner mit einer Reihe von grausamen Morden konfrontiert, die tief verwurzelte Heucheleien und verborgene Geheimnisse ans Licht bringen. In der Zwischenzeit schleichen sich alte Freunde und Feinde aus Chuckys Vergangenheit in seine neue Welt und drohen, die Wahrheit hinter Chuckys mysteriöser Herkunft als scheinbar normales Kind, das zu einem berüchtigten Monster wurde, aufzudecken.