Video

Deadly Class I Trailer 1

Im Zentrum von "Deadly Class" steht der obdachlose Teenager Marcus, der in eine ominöse Eliteschule aufgenommen wird, der Highschool für Attentäter, Killer und Auftragsmörder. Dort schicken die Familien der kriminellen High Society ihren Nachwuchs auf die Lehrbank, um sich auf die Übernahme des Familiengeschäfts vorzubereiten. Zwischen einem ruchlosen Lehrplan, gefährlichen Cliquen und seinen eigenen jugendlichen Wachstumsschmerzen muss er dort versuchen, den eigenen moralischen Kompass nicht zu verlieren.

SYFY zeigt die neue Serie von Anthony und Joe Russo (Avengers: Infinity War) ab dem 27. Februar 2019 um 20.15 Uhr, zum Auftakt mit einer Doppelfolge, danach immer mittwochs um 21.00 Uhr mit einer neuen Episode. Die Wiederholung der Vorwochenfolge ist jeweils um 20.15 Uhr zu sehen.